ACHTUNG! 3G Regel beachten!

Kategorie Allgemein

WIR SPIELEN WIEDER!!!

für all unsere Heimspiele gelten die angefügten Hygieneregeln!

• Die Halle darf von maximal 150 Zuschauern betreten werden.

• Jeder Besucher und Spieler muss einen Impf- oder Genesenennachweis, bzw. ein negatives, tagesaktuelles Testergebnis vorweisen können! Dieser wird am Empfang auf Gültigkeit überprüft.

• Des Weiteren muss an der Kasse ein Kontaktformular ausgefüllt werden. Alternativ kann auch die Luca-App genutzt werden. Den QR-Code zum Einloggen findet ihr im Kassenbereich.

• Auch der Sicherheitsabstand von 1,5m und das Tragen eines Mund-Nasenschutzes auf der Tribüne ist verpflichtend!

• Die 3G Regel gilt auch für alle Spieler! Diese haben mit dem entsprechenden Kreuz auf der Spielerliste anzugeben, ob Sie getestet, genesen oder geimpft sind. Der Trainer beglaubigt dies mit seiner Unterschrift.

• Nur unter Beachtung dieser Regeln darf der GHC die Halle benutzen! Werden die Regeln missachtet, so wird dem GHC die Nutzung der Halle untersagt! Wo und ob die Spiele unserer Mannschaften dann stattfinden ist unklar!