Abteilung Fitness

• Trainingszeit: Montags 20 - 22 Uhr
  • Kontakt: 0151/25966069

Ergebnisse

Notice: Undefined offset: 2 in /var/www/vhosts/hosting144198.a2e88.netcup.net/httpdocs/function/fctTables.php on line 28

Werde Teil unserer sportlichen Gemeinschaft!

Unsere Sportabteilung Fitness ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Aktuell sind wir 18 begeisterte Sportlerinnen, die in verschiedenen Aktivitäten aktiv sind:

- Walken: Gemeinsam gehen wir regelmäßig walken und haben 2023 sogar am Magdeburger Marathon teilgenommen.
- Gymnastik: Halte dich mit uns fit und beweglich durch unsere Gymnastikeinheiten.
- Volleyball: Ob im Sommer auf dem Beachvolleyballplatz oder im Winter und bei schlechtem Wetter in der Halle – wir spielen mit Leidenschaft und Freude.
Unser Team ist eine bunte Mischung aus Jung und Alt, die den Spaß am Sport verbindet. Egal, ob du Anfänger bist oder schon Erfahrung hast, bei uns bist du herzlich willkommen!

Sommercamp in Rheinsberg
Ein Höhepunkt unseres Jahresprogramms war das Sommercamp in Rheinsberg. Hier konnten wir unsere sportlichen Aktivitäten in einer entspannten und schönen Umgebung ausüben. Neben den sportlichen Aktivitäten blieb auch genügend Zeit für etwas Kultur im Schloss Rheinsberg und ein geselliger Abend vor unseren Finnhütten.

Was wir bieten:
- Vielfältige Sportangebote für jedes Fitnesslevel
- Gemeinschaft und Teamgeist
Komm vorbei und schnupper rein! Erlebe die Freude an Bewegung und werde Teil unserer dynamischen Gruppe.

Kontakt: Silva Wicke
E-Mail: micha.silva@web.de

Wir freuen uns auf dich!

Landesleistungsstützpunkt

Euch ist sicherlich schon aufgefallen, dass wir einen großen Zuwachs an neuen Spielern, vorallem in den Jugendmannschaften, haben.
Aus diesem Grund haben wir den Titel "Leistungsstützpunkt" erhalten.
brand

Weitere Bilder zur Mannschaft