Werde noch heute Mitglied beim Güsener Handballclub e.V.

Egal ob jung oder alt. Wir finden das richtige Team für dich und deinen Kindern!

Das beste Vorweg: Es ist nie zu spät mit dem Handball-Spiel anzufangen! Daher spielt es auch keine Rolle wie alt du bist oder ob du bereits Handball gespielt hast. Es gibt nur ein Kriterium: es muss dir Spaß machen! Und dafür ist der Güsener HC bestens geeignet.

Aktuell haben wir ungefähr 10 Mannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind:

• bis zum 8. Lebensjahr: Minis
  • bis zum 10. Lebensjahr: E-Jugend
  • bis zum 12. Lebensjahr: D-Jugend
  • bis zum 14. Lebensjahr: C-Jugend
  • bis zum 16. Lebensjahr: B-Jugend
  • bis zum 18. Lebensjahr: A-Jugend
  • ab dem 18. Lebensjahr: Frauen/Männer
  • Interesse geweckt? Gern kannst du oder deine Liebsten zu einem Probetraining vorbeischauen. Wir empfehlen dir jedoch vorher den entsprechenden Trainer zu informieren. Die Trainingszeiten und den Ansprechpartner findest du auf den einzelnen Seiten der Mannschaften. Solltest du den richtigen Ansprechpartner nicht finden, dann kannst du uns auch hier eine Nachricht schreiben. Wir leiten diese dann gerne weiter.

Diese Anträge benötigen wir von dir:

Für Schüler, Auszubildende und Studenten ist außerdem auszufüllen:

Landesleistungsstützpunkt

Euch ist sicherlich schon aufgefallen, dass wir einen großen Zuwachs an neuen Spielern, vorallem in den Jugendmannschaften, haben.
Aus diesem Grund haben wir den Titel "Leistungsstützpunkt" erhalten.
brand