Güsener HC

Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom Güsener Handball Club e.V.

GHC_headerpic_blog_45

1. Männer | auf Niederlage folgt Sieg

Kategorie Handball-Maenner

Oebisfelde war heute zu Gast in heimischer Halle. Die Männer starteten schlecht in die erste Hälfte und lagen zur Pause mit 5 Toren hinten! Eine katastrophale Niederlage deutete sich an.

In der Kabine ist jedem klar: Wenn wir jetzt nicht unseren besten Handball spielen, gehen wir hier unter!

Der Gegner hat den Ball und startet die zweite Halbzeit. Der Ball landete bei unserem Torwart. Der anschließende Konter wurde von unserem Außen René Teßmann verwandelt. Nächster Angriff der Gäste... Vorbei. Steffen Bretschneider trifft.
    So arbeiten wir uns Stück für Stück ran und dann steht in der 37. Minute ein 22 - 22 auf der Anzeigetafel. Das was uns in Gommern den Sieg kostete, verhilft uns heute zu der Führung zum 30 - 27 in der 47. Minute.

Die Zeit wurde jetzt konsequent heruntergespielt. Womit in der Halbzeit niemand so wirklich gerechnet hat, tritt nun ein:
    Endstand 35 - 34. Und das nach einem 5 Tore Rückstand zur Halbzeit!

Ihr merkt... Es lohnt sich vorbeizuschauen. Nächstes Heimspiel dann schon nächstes Wochenende gegen Altmark West. Anwurf am 23. 10.2021, um 17:00 Uhr!