Neuigkeiten

immer bestens informiert

© Photo by AbsolutVision on Unsplash

Frauen siegen, Männer verlieren

erstellt am 07. Nov 2021

Die Frauen haben gegen Diesdorf ein wahres Feuerwerk abgefeuert. Der Halbzeitstand von 14:13 konnte innerhalb weniger Minuten zu einer klaren Führung ausgebaut werden. Endstand 32:26.

Die Herren allerdings hatten ihre Probleme mit dem derzeitigen Drittplazierten Seehausen. Sie kamen nur sehr schwer ins Spiel und lagen in der 9. Minute bereits mit 4 Toren hinten. Man konnte jedoch sehen, dass im Training vermehrt Wert auf das Einstudieren von Kombination gelegt wird. Der Ball wurde gut gespielt und nicht einfach nur "geballert". Einzig am Abschluss scheiterte es. So konnte sich der Gast zur Halbzeit mit 7 Toren absetzen. Das war in der zweiten Halbzeit nicht mehr aufzuholen. Endstand 32:36.

Wir sind ein junges Team und werden noch eine Menge dazulernen, um langfristig solche Mannschaften auch schlagen zu können.

Sponsoren

Güsener Handballclub - Sponsor - 24

OMEXOM

Güsener Handballclub - Sponsor - 15

Allianz Raimer Franz

Güsener Handballclub - Sponsor - 16

Landtechnik Möckern

Güsener Handballclub - Sponsor - 26

Kastanienhaus Seniorenzentrum

Güsener Handballclub - Sponsor - 25

Altmark Zeitarbeit Vogel

Güsener Handballclub - Sponsor - 27

Agrar GBR Ihleland

Güsener Handballclub - Sponsor - 23

GiLDE GmbH

Güsener Handballclub - Sponsor - 3

Pumpen-, Beregnungs- und Anlagenbau GmbH

Güsener Handballclub - Sponsor - 13

b+g Installations GmbH

Güsener Handballclub - Sponsor - 21

Autohaus Liebich

Güsener Handballclub - Sponsor - 18

Intersport Grosse

Güsener Handballclub - Sponsor - 14

Bauunternehmen Randel

Güsener Handballclub - Sponsor - 20

Volksbank Jerichower Land

Güsener Handballclub - Sponsor - 17

Bio Geflügelhof Beck