Neuigkeiten

immer bestens informiert

© Photo by AbsolutVision on Unsplash

Traditionsmannschaft hat das Siegen nicht verlernt

erstellt am 11. Sep 2021

Traditionsmannschaft hat das Siegen nicht verlernt.

Gestern kam es in Genthin zu einem Freundschaftsspiel zwischen der Traditionsmannschaft aus Güsen und dem in der Nordliga spielenden Mannschaft von Chemie Genthin. Seitens der Güsener konnte man alte Bekannte begrüßen, die damals zb in der Oberliga gespielt haben. Auch,, die Katze'' Bernd Himmel ließ sich das nicht nehmen noch einmal mit seinen alten Freunden, wie Martin Müller, Bernd Bretschneider, Thomas Naggies (auch liebevoll die Kreissäge genannt), Eric und Robert Klewe, sowie Jan Tusch zu spielen. Am Ende stand es 32:24 für die Traditionsmannschaft aus Güsen. Einmal mehr zeigten sie, das sie es noch drauf haben.

Sponsoren

Güsener Handballclub - Sponsor - 3

Pumpen-, Beregnungs- und Anlagenbau GmbH

Güsener Handballclub - Sponsor - 24

OMEXOM

Güsener Handballclub - Sponsor - 23

GiLDE GmbH

Güsener Handballclub - Sponsor - 13

b+g Installations GmbH

Güsener Handballclub - Sponsor - 15

Allianz Raimer Franz

Güsener Handballclub - Sponsor - 16

Landtechnik Möckern

Güsener Handballclub - Sponsor - 21

Autohaus Liebich

Güsener Handballclub - Sponsor - 25

Altmark Zeitarbeit Vogel

Güsener Handballclub - Sponsor - 18

Intersport Grosse

Güsener Handballclub - Sponsor - 14

Bauunternehmen Randel

Güsener Handballclub - Sponsor - 20

Volksbank Jerichower Land

Güsener Handballclub - Sponsor - 17

Bio Geflügelhof Beck

Güsener Handballclub - Sponsor - 22

Tischlermeister Kleye