Neuigkeiten

immer bestens informiert

© Photo by AbsolutVision on Unsplash

1. Männer | 2. Testspiel gegen Haldensleben

erstellt am 09. Sep 2021

Die 1. Männermannschaft reiste heute Abend nach Haldensleben, um dort gegen den Aufsteiger ihr Können unter Beweis zu stellen.

Unsere Handballer blieben dank einem schnellen Spiel immer in Reichweite und setzten Haldensleben so unter Zugzwang.

Im zweiten Drittel kam es zu einigen Ballverlusten im Angriffsspiel. Die resultierenden Kontersituationen konnte der Gegner nutzen, um sich abzusetzen.

Endstand 40 : 31 für Haldensleben.

Trotz alledem war der Trainer mit der Leistung seiner "Jungs" zufrieden. Gegen den Sachsen-Anhal-Ligisten war durchaus mit mehr Gegentoren zu rechnen. Das konnte unsere GHC-Auswahl mit einer starken Leistung verhindern!

Das gibt Zuversichtlich für das kommende Rückspiel gegen Barleben am Samstag um 15 Uhr in Güsen.

Sponsoren

Güsener Handballclub - Sponsor - 3

Pumpen-, Beregnungs- und Anlagenbau GmbH

Güsener Handballclub - Sponsor - 24

OMEXOM

Güsener Handballclub - Sponsor - 23

GiLDE GmbH

Güsener Handballclub - Sponsor - 13

b+g Installations GmbH

Güsener Handballclub - Sponsor - 15

Allianz Raimer Franz

Güsener Handballclub - Sponsor - 16

Landtechnik Möckern

Güsener Handballclub - Sponsor - 21

Autohaus Liebich

Güsener Handballclub - Sponsor - 25

Altmark Zeitarbeit Vogel

Güsener Handballclub - Sponsor - 18

Intersport Grosse

Güsener Handballclub - Sponsor - 14

Bauunternehmen Randel

Güsener Handballclub - Sponsor - 20

Volksbank Jerichower Land

Güsener Handballclub - Sponsor - 17

Bio Geflügelhof Beck

Güsener Handballclub - Sponsor - 22

Tischlermeister Kleye